Handy-Reparatur Kiel
Die Filiale in Nähe von Kiel ist für dich da, wenn du für dein Gerät professionelle Hilfe benötigst. Dein Smartphone macht Probleme oder dein Notebook ist kaputt? Wir machen deine Teile heile!
Die beliebtesten Reparaturen
Model | Reparatur | Dauer | |
---|---|---|---|
Apple iPhone SE 2020 |
Displayreparatur |
2 Stunden | Jetzt reparieren lassen |
Apple iPhone X |
Displayreparatur |
2 Stunden | Jetzt reparieren lassen |
Apple iPhone XR |
Displayreparatur |
2 Stunden | Jetzt reparieren lassen |
Apple iPhone 11 |
Displayreparatur |
2 Stunden | Jetzt reparieren lassen |
Repariere dein Gerät vor Ort
Schwentinental
Mo. – Di. + Do. – Fr. von 12 – 18 Uhr
Adresse
Bahnhofstraße 30
24223 Schwentinental
Display-Reparaturen
Wenn Dein Handydisplay einen Bruchschaden hat solltest Du es möglichst bald reparieren lassen, damit die Beschädigung nicht größer wird oder sich jemand an den Splittern verletzt. Bei uns kannst Du ganz spontan in einer der 4 Filialen vorbeikommen, das defekte Display ganz fix austauschen lassen und schon nach 1-2 Stunden mit Deinem heilen Smartphone wieder gehen. Bei Apple haben wir Premium & Standard Displays. Bei allen anderen Herstellern verbauen wir ausschließlich Original Ersatzteile. Auf alle Display Reparaturen erhältst du eine lebenslange Garantie.
Akku-Reparaturen
Wenn Dein Handyakku nicht mehr lange durchhält solltest Du es möglichst bald reparieren lassen. Ein defekter Akku kann sich aufblähen und platzen oder einfach nur ständig ausgehen. Bei uns kannst Du ganz spontan in einer der 4 Filialen vorbeikommen und in den meisten Fällen tauschen wir den Akku innerhalb von 1-2 Stunden vor Ort. Ganz ohne Datenverlust! Auf die Akku Reparatur bekommst du von uns immer eine Garantie von 6 Monaten.
Datenrettung, Wasserschadenreinigung
Sei es durch einen Sturz, Virus oder Wasserschaden – wenn Du befürchtest, dass Fotos, Videos, Dokumente etc. auf deinem Smartphone nicht mehr abrufbar sind, solltest Du zu uns kommen. Daten vom defekten Handy retten oder einen Displayschaden beheben – für unseren erfahrenen Handy-Reparatur-Service ist das Alltag! Wir kennen uns mit allen Smartphone-Marken aus und stehen Dir ebenfalls zur Verfügung, wenn Du Probleme mit deinem Tablet oder PC hast. Wir reparieren Deine Consumer-Elektronik-Geräte und retten Deine Daten zum Festpreis!
Versandreparatur in 3 einfachen Schritten:
-
1.
Kostenlos dein Gerät an uns senden
-
2.
Wir reparieren dein Gerät
-
3.
Wir senden dir dein repariertes Gerät zurück
Mit gewohnter Smartphoniker-Qualität
Dein Smartphone soll wieder wie neu sein und zwar je eher desto besser? Dann bist du bei Smartphoniker an der richtigen Adresse. Wir haben jahrelange Erfahrung in der Reparatur von mobilen Endgeräten und bringen dein Gerät wieder in Ordnung. Unser Team arbeitet zuverlässig, schnell und nachhaltig – und im Handumdrehen kannst du dein Gerät wie gewohnt nutzen.
Wir kümmern uns um die Details
Als Spezialisten für Handy- und Tablet-Reparaturen bringen wir dein Gerät wiederauf Vordermann. Ob iPhone, iPad, Samsung oder Huawei – unser Service kann sich sehen lassen. Mache es wie viele zufriedene Smartphoniker-Kunden und überzeuge dich selbst. Sende dein Gerät ein, wir kümmern uns um den Rest und du hältst dein Lieblingsgerät bald wieder in Händen.
Dein nachhaltiger Reparatur-Dienst in Kiel
Smartphoniker steht für hohe Qualität und exzellenten Service. Wir reparieren zerbrochene Displays, defekte Akkus und vieles mehr. So können wir gemeinsam dafür sorgen, dass weniger Ressourcen verbraucht werden und dadurch sogar bares Geld sparen. Also profitiere auch du von unseren nachhaltigen und regionalverankerten Smartphoniker-Angeboten und nutze unseren smarten Versandreparatur-Service.
Antworten auf häufige Fragen
Wie kann ich den Status meiner Reparatur verfolgen?
Damit Sie ganz bequem auf dem Laufenden gehalten werden, erhalten Sie von uns zu verschiedenen Etappen des Vorgangs E-Mails mit dem aktuellen Status der Reparatur. Sollten Sie keine E-Mails erhalten oder mehr als 4 Tage keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Wie läuft der Bezahlvorgang ab?
Privatkunden: Aktuell bieten wir eine Zahlung per Paypal, als Überweisung oder
bei Abgabe in einer unserer Filialen in Bar, mit EC-Karte oder mit Kreditkarte an.
Nachdem wir die Zahlung erhalten haben, senden wir Ihnen das Gerät umgehend und sicher verpackt zu.
Bei vor Ort Reparaturen, händigen wir das Gerät nach Fertigstellung an Sie aus.
Rechnungen sind vollständig, vor Ausgabe des Gerätes an Sie, zu zahlen.
Ausnahme: Abtretungserklärung siehe hier.
Geschäftskunden: Geschäftskunden profitieren ab der zweiten Reparatur, von einem Kauf auf Rechnung
mit Zahlungsziel von 14 Tagen.
Welche Hersteller repariert ihr alles?
Momentan bieten wir gelistete Reparaturen für Apple, Huawei, Samsung, Sony, HTC, LG, Google, OnePlus, Nokia, Honor, Wiko, CAT, Xiaomi, Vivo, Motorola, Oppo und ZTE an. Sollte Ihr Gerät nicht dabei sein, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Häufig bekommen wir auch für andere Hersteller passende Ersatzteile und können Ihnen dann ein individuelles Angebot unterbreiten.