Handy-Reparatur Bordesholm

Die Filiale in Nähe von Bordesholm ist für dich da, wenn du für dein Gerät professionelle Hilfe benötigst. Dein Smartphone macht Probleme oder dein Notebook ist kaputt? Wir machen deine Teile heile!

Display

Display-Reparaturen

Wenn Dein Handydisplay einen Bruchschaden hat solltest Du es möglichst bald reparieren lassen, damit die Beschädigung nicht größer wird oder sich jemand an den Splittern verletzt. Bei uns kannst Du ganz spontan in einer der 4 Filialen vorbeikommen, das defekte Display ganz fix austauschen lassen und schon nach 1-2 Stunden mit Deinem heilen Smartphone wieder gehen. Bei Apple haben wir Premium & Standard Displays. Bei allen anderen Herstellern verbauen wir ausschließlich Original Ersatzteile. Auf alle Display Reparaturen erhältst du eine lebenslange Garantie.

Akku

Akku-Reparaturen

Wenn Dein Handyakku nicht mehr lange durchhält solltest Du es möglichst bald reparieren lassen. Ein defekter Akku kann sich aufblähen und platzen oder einfach nur ständig ausgehen. Bei uns kannst Du ganz spontan in einer der 4 Filialen vorbeikommen und in den meisten Fällen tauschen wir den Akku innerhalb von 1-2 Stunden vor Ort. Ganz ohne Datenverlust! Auf die Akku Reparatur bekommst du von uns immer eine Garantie von 6 Monaten.

Sonstige

Datenrettung, Wasserschadenreinigung

Sei es durch einen Sturz, Virus oder Wasserschaden – wenn Du befürchtest, dass Fotos, Videos, Dokumente etc. auf deinem Smartphone nicht mehr abrufbar sind, solltest Du zu uns kommen. Daten vom defekten Handy retten oder einen Displayschaden beheben – für unseren erfahrenen Handy-Reparatur-Service ist das Alltag! Wir kennen uns mit allen Smartphone-Marken aus und stehen Dir ebenfalls zur Verfügung, wenn Du Probleme mit deinem Tablet oder PC hast. Wir reparieren Deine Consumer-Elektronik-Geräte und retten Deine Daten zum Festpreis!

Repariere dein Gerät vor Ort

Bild vom Store

Kiel – Bootshafen


Mo-Sa 12-17 Uhr



Adresse


Am Wall 8-10
24103 Kiel

zum Routenplaner

Versandreparatur in 3 einfachen Schritten:

  • 1.

    Kostenlos dein Gerät an uns senden

  • 2.

    Wir reparieren dein Gerät

  • 3.

    Wir senden dir dein repariertes Gerät zurück

1. Gerät

2. Kontaktdaten

3. Versandlabel

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Geschäftsbedingungen von Google.

An error ocurred:

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Geschäftsbedingungen von Google.
Bestellung erfolgreich

Vielen Dank für deine Anfrage! Drucke jetzt dein kostenloses Versandlabel aus.

Versandlabel drucken

Zusammenfassung deiner Anfrage:

Kontaktdaten:

Anfrage:

Mit gewohnter Smartphoniker-Qualität

Dein Smartphone soll wieder wie neu sein und zwar je eher desto besser? Dann bist du bei Smartphoniker an der richtigen Adresse. Wir haben jahrelange Erfahrung in der Reparatur von mobilen Endgeräten und bringen dein Gerät wieder in Ordnung. Unser Team arbeitet zuverlässig, schnell und nachhaltig – und im Handumdrehen kannst du dein Gerät wie gewohnt nutzen.

Wir kümmern uns um die Details

Als Spezialisten für Handy- und Tablet-Reparaturen bringen wir dein Gerät wiederauf Vordermann. Ob iPhone, iPad, Samsung oder Huawei – unser Service kann sich sehen lassen. Mache es wie viele zufriedene Smartphoniker-Kunden und überzeuge dich selbst. Sende dein Gerät ein, wir kümmern uns um den Rest und du hältst dein Lieblingsgerät bald wieder in Händen.

Dein nachhaltiger Reparatur-Dienst in Bordesholm

Smartphoniker steht für hohe Qualität und exzellenten Service. Wir reparieren zerbrochene Displays, defekte Akkus und vieles mehr. So können wir gemeinsam dafür sorgen, dass weniger Ressourcen verbraucht werden und dadurch sogar bares Geld sparen. Also profitiere auch du von unseren nachhaltigen und regionalverankerten Smartphoniker-Angeboten und nutze unseren smarten Versandreparatur-Service.

Antworten auf häufige Fragen

Wie kann ich den Status meiner Reparatur verfolgen?

Damit Sie ganz bequem auf dem Laufenden gehalten werden, erhalten Sie von uns zu verschiedenen Etappen des Vorgangs E-Mails mit dem aktuellen Status der Reparatur. Sollten Sie keine E-Mails erhalten oder mehr als 4 Tage keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Wie läuft der Bezahlvorgang ab?

Privatkunden: Aktuell bieten wir eine Zahlung per Paypal, als Überweisung oder bei Abgabe in einer unserer Filialen in Bar, mit EC-Karte oder mit Kreditkarte an. Nachdem wir die Zahlung erhalten haben, senden wir Ihnen das Gerät umgehend und sicher verpackt zu. Bei vor Ort Reparaturen, händigen wir das Gerät nach Fertigstellung an Sie aus. Rechnungen sind vollständig, vor Ausgabe des Gerätes an Sie, zu zahlen. Ausnahme: Abtretungserklärung siehe hier.
Geschäftskunden: Geschäftskunden profitieren ab der zweiten Reparatur, von einem Kauf auf Rechnung mit Zahlungsziel von 14 Tagen.

Welche Hersteller repariert ihr alles?

Momentan bieten wir gelistete Reparaturen für Apple, Huawei, Samsung, Sony, HTC, LG, Google, OnePlus, Nokia, Honor, Wiko, CAT, Xiaomi, Vivo, Motorola, Oppo und ZTE an. Sollte Ihr Gerät nicht dabei sein, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Häufig bekommen wir auch für andere Hersteller passende Ersatzteile und können Ihnen dann ein individuelles Angebot unterbreiten.

Unsere Top-Modelle